Wasser Spaß mit Hunden

Man nehme Hunde und Wasser und man kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. Wenn es warm wird, kühlen sich Hunde gerne ab. Unsere Hunde tun das auch. Also haben wir euch als Community gefragt, welches die besten Wasser Spielzeuge für Hunde sind und ihr habt uns viel geschickt. Ausführliche Antworten, Testberichte und die günstigsten Angebote für die tollen Spielzeuge. Wir haben die Favoriten rausgesucht. Aber ihr habt uns auch Videos gesendet, die uns zum lachen gebracht haben. Lustige Hundevideos von euch und anderen. Die haben wir für euch zusammen gestellt. Kennt ihr “ funny dogs compilation “ Videos? So lachen wir dann alle als Community zusammen darüber.

Wasser Spielzeug und Brunnen für Hunde.

Eure besten “ funny dogs with water compilation 2020″ Videos

Bei den Videos konnten wir nicht anders als Tränen zu lachen. Also haben wir für euch eure “ funny dogs water compilation “ erstellt. Vor allem das dritte Video finden wir gut. Welches findest du am besten? Folg uns gerne für weitere Videos auf Facebook.

Aber jetzt kommen wir endlich zu euren Lieblingsspielzeuge für eure Hunde zum Thema Wasser. Wir wollten von euch bei Facebook wissen welche Wasser Spiele eure Hunde am liebsten mögen und die drei wurden mehrmals genannt. Das hier sind eure Favoriten wenn es um Wasserspaß mit Hunden geht.

Eure besten getesteten Wasser Spielzeuge für Hunde 2020

Spielzeug für Hunde die gerne im Wasser spielen gibt es viele. Uns ist aber wichtig die zu finden, die wirklich funktionieren und die eure Schnauzen lieben. Spielgeräte für Hunde die den Spaß mit Wasser fördern sind besonders dann gut, wenn ihr mit euren Hunden mal schwimmen oder segeln gehen wollt. Gewöhnt eure Hunde früh positiv an Wasser.

Ein süßer Welpe spielt mit Wasser.

Eine positive Konditionierung mit Wasser ist für Hunde wichtig

Dann stehen auch dem Kayak Ausflug, segeln oder sogar gemeinsamen surfen nichts im Wege. Einer aus unserem Team ist schon mal mit seinem Hund Katamaran gefahren und sein Hund hat es geliebt. Spiel und Spaß mit Wasser waren die Monate davor aber unabdingbar. Alles wurde positiv konditioniert und mit Leckerchen unterstützt. So hat er das Wasser lieben gelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert